Datenschutz Wer wir sind und was wir können Unsere Projekte und unsere Auftraggeber
 

Team

Partner

Bürogeschichte

  Unbenanntes Dokument




Unsere Bürogeschichte beginnt 1990 mit der Gründung des Architekturbüros Professor Schwarzbach in Dresden.


1990 begann Herr Prof. Heinz Schwarzbach, Leiter des Instituts für Städtebau an der Fakultät Architektur der TU Dresden seine Tätigkeit als selbständiger Architekt in den Büroräumen in Dresden, Altkaitz 1.

1999 gründeten Herr Professor Schwarzbach und seine Projektleiter Frau Dr. Braun und Herr Barth die Bürogemeinschaft Schwarzbach Braun Barth.

Im Jahr 2001 ging Herr Professor Schwarzbach in den Ruhestand und schied aus der Bürogemeinschaft aus, die ab nun unter dem Namen Dr. Braun & Barth im Geschäftshaus Tharandter Straße 39 in Dresden wirkte.


 
 
Kontakt Startseite Impressum